Home Realisierung einer GUI Erste Idee: HTML-Datei alle 10 Sekunden neu beschreiben Was wurde modifiziert
 

6.2 Zweite Idee: Ansatz cgi_demo als cgi_qadc

Beim Betrachten der cgi_demo komme ich auf die Idee, diese Demo so umzuschreiben, daß zusätzlich ein Aktualisierungsbutton existiert für die Ausgabe des QADC-Wertes.

Ich beschließe, daß ich das Framework der Demo unter cgi_generic dupliziere in den Ordner cgi_qadc, sodaß die Musterlösung nicht zerstört werden kann. Auch kann ich jederzeit mit einem Diff die von mir eingebrachten Änderungen mir klarmachen.

Der konkrete Inhalt der Seite wird innerhalb des Files .../cgi_qadc/template.c programmiert.



Copyright © Andreas Birkert
Letzte Aktualisierung am 20. Dezember 2013
Home Realisierung einer GUI Erste Idee: HTML-Datei alle 10 Sekunden neu beschreiben Was wurde modifiziert